Unfall und  Restauration

Hier findet ihr Fotos vom Unfallschaden und der darauf folgenden Restauration.

Hier ist mir leider jemand hinten drauf gefahren und hat dann Fahrerflucht begangen. Der Schaden belief sich auf 3300€.

Die Restauration hat sich leider über fast 2 Jahre hingezogen, weil die Lackierarbeiten mehr mals nicht in ordnung waren. Im Innenraum wurde nichts verändert. Zusätzlich zu Schweißarbeiten, neuem Lack und ein paar Kleinigkeiten kam noch ein neues Vinyldach drauf. Da beim Ausbau die Frontscheibe kaputt ging wurde auch diese durch eine ganz frisch produzierte erneuert.

Mit Hilfe meines Freundes habe ich neue Federn von Lesjöfors eingebaut. Hinten ging es ja wirklich easy. Vorne hatten wir dann dadurch Probleme das die meisten Schrauben ganz schön fest gerottet waren. Aber mit der Erfahrung meines Freundes haben wir auch das geschafft. Ich lerne eben immer wieder etwas dazu. 

 

Diese Federn waren leider immer noch nicht original hoch. Deshalb gab es noch mal neue. Diesmal von Leidinger Tuning mit 30mm Tieferlegung. Die dann einzubauen war eine Leichtigkeit, man musste sie ja nicht so weit vorspannen. Nun endlich sieht er perfekt aus und fährt sich auch so wie ein Manta fahren muss.